Am Wochenende vom 3./4.10. kamen wir in Kassel zum ersten bundesweiten Treffen zur Kampagne PPP-Irrweg zusammen. Wir wissen, dass viele Berliner_innen nicht nach Kassel fahren konnten, obwohl sie auch an dem Thema arbeiten. Deshalb laden wir zu einem Berliner Bündnispartnertreffen gegen PPP ein im ATTACafé, Dieffenbachstr. 63
Mit der bevorstehenden schwarz-gelben Koalition müssen wir mit noch aggressiveren Durchbruchsversuchen der PPP-Lobbyisten in den Kommunen rechnen. Um so mehr sollten alle, die schon bisher an dem Thema arbeiteten sich jetzt zusammenschließen und vernetzen. Wir denken dabei z.B. an die GEW, Verd.i, IG Bau, RLS, Weed, kritische Mitglieder aus verschiedenen Parteien und hoffentlich bald noch mehr.
Sie alle möchten wir am 13.Oktober zu einem ersten gemeinsamen Gespräch im ATTACafé zusammenbringen.
Bitte gebt uns Nachricht, wer dazu kommen kann. Wenn ihr nicht kommen könnt, ob ihr in Zukunft an einer Zusammenarbeit interessiert seid und vielleicht auch schon Vorschläge dazu habt. So wird es z.B. am 19.11. das Bundestreffen PPP hier in Berlin geben, vielleicht bekommen wir da schon etwas gemeinsam hin?
Wir freuen uns auf Rückmeldungen an info@ppp-irrweg.de
die Berliner PPP-Irrweg-Aktivist_innen